WIR BEWEGEN VIEL -
SEIT 30 JAHREN

UWE HOYZER BAUT

Im Jahr 1994 wurde die Uwe Hoyzer Tiefbau durch Dipl.-ing. Uwe Hoyzer im Anschluss an sein Hochschulstudium ins Leben gerufen.

Gestartet mit einer Pritsche und geliehenen Baumaschinen auf einem angemieteten, unbefestigten Hinterhof im Veltener Industriegebiet steht das Unternehmen heute mit modernster Technik und einer Belegschaft aus ca. 50 hochqualifizierten Mitarbeitern für die Modernisierung und Instandhaltung der Berliner und Brandenburger Infrastruktur bereit. Die Uwe Hoyzer Tiefbau GmbH ist ein Familienunternehmen, das von Vater, Uwe Hoyzer, und Sohn, Roman Hoyzer, gemeinsam mit einer Mischung aus langjähriger Erfahrung und modernen Einflüssen geführt wird.

Trotz der langjährigen Tätigkeit und der Größe des Unternehmens zeichnet sich das Unternehmen bis heute durch seine familiäre Struktur aus. Als verlässlicher Partner steht die Uwe Hoyzer Tiefbau GmbH ihren Kunden mit einem hohen Maß an Flexibilität und Lösungskompetenz zur Seite. In den letzten 30 Jahren konnten dadurch über 15.000 Aufträge mit einer verlegten Distanz von über 1000km realisiert werden.

Filme über Uwe Hoyzer

Ein Unternehmen, ein Team - festgehalten in einem filmischen Ausblick.